Power Vibra Station 2014


Wir freuen uns, Ihnen in unseren neuen Ausstellungsräumen die neue Power Vibra Station 2014 vorstellen zu können.
Diese wird zum Training aber auch zur Rehabilitation eingesetzt.
Als Zubehör kann optional ein Turbotrockner sowie eine Waage verbaut werden.
Das Gerät eignet sich auch hervorragend als Behandlungsstand für Pferde.

Diese Power Vibra Station ist mit 4 Vibrationsplatten ausgestattet (für jeden Huf eine Platte) welche mit Frequenzen von 15-25 Hz arbeiten.

Hier werden alle Muskelgruppen bis in die Tiefe intensiv gelockert, trainiert und aufgebaut.

Speziell im Hochleistungssport wird dieses Gerät bei erfolgreichen Profis eingesetzt, da dieses vor dem Training zur Lockerung der Muskulatur bzw. zum Aufwärmen und nach hohen Belastungen für eine optimale Regeneration der beanspruchten Muskulatur sorgt.
Das Gerät wurde durch jahrlange Erfahrung optimiert und es wurde die Möglichkeit geschaffen, jegliche Muskelgruppen gezielt anzusprechen.

Auch für den Amateur ist es ein wirksames Mittel sein Training optimal zu unterstützen.

Im Rehabereich und in Kliniken ist dies ein umfassendes Mittel zur Behandlung von zahlreichen Verletzungen.

Besonders auffällig ist auch hier die moderne und sehr gute Verabreitung, welche Wertigkeit garantiert.
Die Vibration ist nicht nur für Pferde sondern auch für Reiterinnen und Reiter eine Wohltat.

Eine Bedienung per Touchpad ist intergriert, welche per Code gesichert ist und auch über einen Münzautomaten frei geschaltet werden kann.

Die Vibrationsstation kann per Handmodus oder per Automatikprogrammen gesteuert werden.

Bei diesem Gerät sind weder Motoren noch Flüssigkeitsbehälter von aussen angebracht, was die Verletzungsgefahr verringert und eine Umweltverschmutzung ausschliesst.

Durch modernste Elektronik von Siemens ist eine lange Haltbarkeit und Energieeffezienz sowie ein geringer Wartungsaufwand erreicht worden.

Power Vibra Station 2014